Das Team der Geschäftsstelle bekommt mit dem Jahreswechsel Unterstützung. Isabelle Riedel wird die neue Vereinsassistentin und tritt somit die Nachfolge von Dorette Brückner an, welche den Verein auf eigenen Wunsch verlassen hat. Die 25-jährige, geborene Brandenburgerin bringt durch ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement beste Voraussetzungen mit. Zuletzt war Isabelle, welche in Leipzig wohnhaft ist, in der Finanzbuchhaltung tätig. Im Dezember erfolgte bereits eine Einarbeitungsphase. Zum Heimspiel am 7. Dezember konnte sie sich die ersten Eindrücke von einem Spiel der WILDCATS machen.

Teamplayer und Begeisterung für den Handball

Durch die ehemalige Trainerin Annalena Linke wurde Isabelle Riedel über die sozialen Medien auf die offene Stelle beim SV UNION Halle-Neustadt aufmerksam und dachte sich, das passt perfekt zu mir. „Auch wenn ich keinen Handball spiele, habe ich großes Interesse an dem Sport und habe schon viele Spiele besucht. Der Sport erweckt bei mir Begeisterung und da ich ein Teamliebhaber bin, freue ich mich, den Verein und die verschiedenen Mannschaften unterstützen zu können“, so Isabelle Riedel.

Der SV UNION Halle-Neustadt wünscht unserer neuen Vereinsassistentin einen guten Start und eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit in unserem Verein.