Eine echte Herzensangelegenheit startet für die WILDCATS am 29. Dezember. Von Fans und für Fans möchte sich der SV UNION Halle-Neustadt ein „WILDCATS-Fan-Mobil“ anschaffen. Über die von den Stadtwerken Halle unterstütze Halle CROWD soll das zusammen geschafft werden. Mit echtem Teamwork sollen bis zum 30. Januar 2022 mindestens 20.000 Euro eingesammelt werden.

WILDCATS-Fan-Mobil

Ein weißer Crafter mit über 140 PS und auffälligen Branding soll dann für den Verein auf den Straßen unterwegs sein. Das WILDCATS-Fan-Mobil soll ein Ort der Kommunikation werden, um mit den Spielerinnen der Bundesligamannschaft in Kontakt zu kommen. Neben interaktiven Gewinnspielen, der Kauf von Fanartikeln werden auch regelmäßig Autogrammstunden angeboten. Mit dem neuen WILDCATS-Fan-Mobil ist jeder Ort schnell und flexibel erreichbar und wir werden auf jedem Event ein absoluter Hingucker.

Einmalige Prämien warten auf die Unterstützer

Unterstützen kann ab 29. Dezember 10:00 Uhr jeder, egal ob Fan, Unternehmen oder andere Vereine. Eine Spendenquittung oder attraktive Prämien, die eine echte Seltenheit haben, gibt es als Anreiz für die Unterstützung. Die Prämien werden wöchentlich erweitert und so kann man sich unter anderen auch ein exklusives Torhütertraining mit Anica Gudelj sichern. Auch ein selbst gebackener Kuchen von der Mannschaft als Geburtstagsgeschenk wird eine Prämie sein.

Stadtwerke Halle macht den Fördertopf auf „10 Für 10“

Die Stadtwerke Halle stellen jeden Monat 1.000, – Euro in einem Fördertopf zur Verfügung. Erhält ein Projekt auf der Halle CROWD eine Unterstützung von mindestens 10,- Euro, dann geben die Stadtwerke Halle einmalig 10,- Euro aus diesem Topf dazu. Wichtig: Diesen Zuschuss gibt es nur einmal pro Unterstützenden, also Person.

CROWD: WILDCATS-Fan-Mobil: https://www.halle-crowd.de/wildcats-fan-mobil

Zuschauer und 2G+ Regel am Mittwoch zum Heimspiel gegen Leverkusen

Das Spiel der Wildcats gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen findet mit einer beschränkten Zuschauerzahl statt. Der Ticketverkauf ist am Montag online und an den bekannten Vorverkaufsstellen gestartet. In der SWH.arena gilt die 2G+ Regel. Wir empfehlen in diesen Zusammenhang das Testzentrum am Sparkassen-Eisdom in der Selkestraße. Es handelt sich um das größte Testzentrum in Halle (Saale) und dort sind Tests 7 Tage die Woche zwischen 6 und 20 Uhr kostenfrei möglich. Gleichzeitig stellt auch unsere Physiotherapie Ines Walther Testkapazitäten zur Verfügung. In der Große Wallstraße 47 – 06108 Halle (Saale), kann man sich von 8 – 12 Uhr und 14:30-19 Uhr testen lassen.  Mit dem Stichwort “Wildcats” werden Fans der Wildcats bevorzugt behandelt und man spart Wartezeit. Für Kinder werden hier auch Lolli Tests angeboten. Eine Testmöglichkeit vor Ort an der SWH.arena wird NICHT angeboten.

Hygienehinweise zum Bundesligaspiel am 29. Dezember 2021