Zwar war dieses Spiel nicht mehr das Spitzenspiel, wie noch zur Hinrunde, da Burgenland weitere Punkte liegen ließ, aber immerhin waren sie noch die Verfolger und wir wollten mit weiteren zwei Punkten den Bezirksmeistertitel fest machen. Unsere Schwierigkeiten bei der Manndeckung waren wieder mal nicht zu übersehen. So konnte die Nummer 5 von Burgenland stets mit dem gleichen Spielzug zum Torerfolg kommen. Auch wenn so mancher Ball in unserer Abwehr erkämpft wurde und durch schnelles Spiel im gegnerischen Kasten landete, ließ sich Burgenland nicht abschütteln.
Durch einen Zwischenspurt mit einem schnönen Konterspiel konnten sich unsere Minikatzen leicht absetzen. Soführten wir bereits zur Halbzeit mit 17:9. Doch darauf durften wir uns nicht ausruhen. Dass jetzt auf beiden Seiten mehr zugefasst wurde, zeigten die Zeitstrafen und Siebenmeter.
Teilweise spielten unsere Mädels sehr nervös, welches zu technischen Fehlern führte . Doch im Angriff spielten sie den freien Kreis an und wurden mit Toren belohnt. Durch Kampfgeist holten unsere Minikatzen auch diese zwei Punkte. Somit ist uns der Bezirksmeistertitel vor den letzten beiden Spielen nicht mehr zu nehmen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Diesen Sieg erspielten: Leonie(starke Leistung im Tor), Celine(1), Lilli(2), Hannah(5), Lucy(3), Vanessa, Jessi S.(1), Jessi R.(12), Judy, Selina(2) und Pia
Redaktion: Andrea Rutsch